Seminarnummer: 1290

Noch erfolgreicher durch effektives Telefontraining - Der Telefon Power Day für optimale Kunden- und Servicegespräche

Fakten

  • Kundengruppe

    Berufstätige, Unternehmen,

  • Kategorie

    Softskills und Kommunikation

  • Dauer

    1 Tag à 8 Stunden

  • Preis

    540,00 EUR*
    Rabatte für Mitglieder:
    Mitglieder Verbände (VME, AWB, WVEB, AKB, AGV – Nordostchemie): 513,00 EUR (5% Rabatt)
    Mitglieder bbw: 486,00 EUR (10 % Rabatt)

    * Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.
    ** Rabatte sind nicht kombinierbar.

Seminare

Sie erhalten eine Anleitung, wie Sie sich in einem Kundentelefonat richtig verhalten und erlernen, wie Sie in stressigen Gesprächssituationen die Ruhe bewahren und mit der passenden Argumentationstechnik zum Ziel kommen. Ziel ist es, eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen und zu pflegen.

Informationen

Referent / Dozent

Udo Peilicke

Qualifikationen und berufliche Erfahrungen
  • Ingenieurstudium
  • Langjährige Erfahrungen im Telefonverkauf
  • Viele Jahre als Teamleiter, Supervisor und Callcenter-Manager in den unterschiedlichsten Berliner Callcentern tätig
  • Heute als Consultant, Dozent und Trainer auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig
  • Ausbildung zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie
Tätigkeitsschwerpunkte
Telefontraining, Telefonverkauf, Telefonmarketing, Telefoninkasso
zum Profil

Alle Termine zu diesem Angebot

Es sind aktuell keine Veranstaltungen geplant. Bitte sprechen Sie uns an.