Seminarnummer: 8262

Beschwerdemanagement

Fakten

  • Kundengruppe

    Berufstätige, Unternehmen,

  • Kategorie

    Vertrieb – Handel – Marketing
    Softskills und Kommunikation

  • Dauer

    1 Tag à 8 Stunden

  • Preis

    450,00 EUR*
    Rabatte für Mitglieder:
    Mitglieder Verbände (VME, AWB, WVEB, AKB, AGV – Nordostchemie): 428,00 EUR (5% Rabatt)
    Mitglieder bbw: 405,00 EUR (10 % Rabatt)

    * Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.
    ** Rabatte sind nicht kombinierbar.

Seminare

In jeder Beschwerde steckt eine Chance

In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer*innen praktische Tipps, um mit heiklen Kundensituationen umzugehen. Krisen sind immer auch Chancen. Professioneller Umgang mit Beschwerden und taktisches Geschick bei Herausforderungen im Gespräch sind die Basis für Erfolg im Vertrieb und Kundenumgang.

Informationen

Referent / Dozent

Frau Nicole-Kristina David-Ulbrich

Qualifikationen und berufliche Erfahrungen:
  • Dipl. Psychologin (Univ. Regensburg), Versicherungsfachfrau (BWV),
    Certified Financial Consultant (St. Gallen), Business Coach (FU Berlin)
    Master of cognitive neuroscience (aon)
  • Über 10 Jahre Finanzvertrieb
  • Branchenübergreifende Gründerbetreuung
  • Seit 1994 Unternehmerin
  • Seit 2007 freiberufliche Trainerin und Coach
Tätigkeitsschwerpunkte:
Individuell konzipierte Vertriebs- und Kommunikationstrainings sowohl für Geschäftsführer als auch für Teams; Team-Coaching für Führungsteams; Einzel-Coaching für Unternehmer oder Angestellte mit Führungsaufgaben, für Vertriebsmitarbeiter und Privatpersonen
zum Profil

Alle Termine zu diesem Angebot

Charlottenburg, Haus der Wirtschaft Am Schillertheater 2
10625 Berlin
04.12.2024 - 04.12.2024
Frau Nicole-Kristina David-Ulbrich
450,00 EUR
08:30 - 16:30 Uhr