Seminarnummer: 2078

Professionelles Telefontraining für Azubis (Online Seminar)

Fakten

  • Kundengruppe

    Berufstätige, Unternehmen,

  • Kategorie

    Ausbildung, Berufspädagogik und Training

  • Dauer

    1 Tag à 8 Stunden

  • Preis

    450,00 EUR*
    Rabatte für Mitglieder:
    Mitglieder Verbände (VME, AWB, WVEB, AKB, AGV – Nordostchemie): 428,00 EUR (5% Rabatt)
    Mitglieder bbw: 405,00 EUR (10 % Rabatt)

    * Dieses Seminar ist von der Umsatzsteuer befreit.
    ** Rabatte sind nicht kombinierbar.

Seminare

Grundregeln für professionelle Gespräche

Das Seminar vermittelt die notwendigen stimmlichen Grundlagen sowie die zielorientierte Gesprächsführung. Bedarfsgerechte Fragetechniken, der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern sowie eine kundenorientierte Ausdrucksweise sind Skills, die jeder Auszubildende aus dem Seminar für sich mitnimmt und direkt anwenden kann.

Informationen

Referent / Dozent

Udo Peilicke

Qualifikationen und berufliche Erfahrungen
  • Ingenieurstudium
  • Langjährige Erfahrungen im Telefonverkauf
  • Viele Jahre als Teamleiter, Supervisor und Callcenter-Manager in den unterschiedlichsten Berliner Callcentern tätig
  • Heute als Consultant, Dozent und Trainer auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig
  • Ausbildung zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie
Tätigkeitsschwerpunkte
Telefontraining, Telefonverkauf, Telefonmarketing, Telefoninkasso
zum Profil

Alle Termine zu diesem Angebot

Es sind aktuell keine Veranstaltungen geplant. Bitte sprechen Sie uns an.

Das könnte Sie auch interessieren